// Erfolgreich in Leonberg

23.10.2020

F-Jugend 2

Erfolgreich in Leonberg

Training lohnt sich!

In den letzten Punkt-/Testspielen wurden viele Fehler im Spiel der F2-Jugend gefunden und so dann im Training trainiert und verbessert. Allerdings war die Umsetzung vom Training ins Spiel nicht so leicht für die Jungs.

Sie hatten die letzten Spiele immer wieder kleine Fehler, mit denen sie sich die Gegentore selbst verschuldet hatten. Am vergangenen Dienstag ging alles schief beim Testspiel gegen den SV Schmidmühlen. Das Team musste sich 2:0 geschlagen geben.

Den Tag darauf, beim letzten Auswärtsspiel für dieses Jahr, hatten wir Trainer kein gutes Gefühl, wenn sie so spielen wie gegen Schmidmühlen. 

Die aufbauenden Worte des Trainerteams hat die Jungs anscheinend so motiviert, dass sie die beste Leistung der Saison bisherigen Saison gezeigt haben. Sie standen in der Abwehr sehr gut und haben alles abgewehrt. In der zweiten Halbzeit fanden wir auch noch den Zug zum Tor und so schossen uns Johannes W. und Agob I. zusammen zu einem tollen 2:0 Auswärtssieg.

Am kommenden Samstag findet das letzte Punktspiel der Hinrunde statt. Wir hoffen, dass wir dort diese Punkterunde erfolgreich abschließen können, um so am Mittwoch, den 11.11.2020, um 16:00 Uhr mit dem ersten Hallentraining beginnen zu können.

Social Media

Bistro - Café FiegeEsso Tankstelle AdkinsVerkehrsunternehmen EhrenreichBauunternehmen EhrenreichRosen-Apotheke

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Donnerstag

17:15 - 18:45

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 101

Gestern Online: 526

Diesen Monat: 11301

Letzter Monat: 17352

Total: 333186