// Unglücklicher Saisonauftakt

03.10.2020

F-Jugend 2

Unglücklicher Saisonauftakt

Keine Punkte aus den ersten beiden Punktspielen!

Das erste Punktspiel der Saison 2020/21 ging unglücklich an den ASV Burglengenfeld. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für die Gäste. Dieses Ergebnis hatte allerdings keineswegs den Spielverlauf widergespiegelt. Wir hätten selbst das ein oder andere Tor schießen können und auch verteidigen können. Die zweite Halbzeit wurde nicht viel besser. So ging es am Ende 7:1 für die Gäste aus Burglengenfeld aus. 

Die Erkenntnis dieses Spiels war, dass wir keinen einzigen Zweikampf eingegangen sind und so auch 7 Gegentreffer kassiert haben.


Die Woche darauf ging es zum Auswärtsspiel nach Steinberg. Nach einer guten Trainingswoche mit viel Zweikampfübungen waren wir durchaus optimistisch, da nun auch alle Spieler aus dem Kader spielberechtigt waren.

Besser wurde es allerdings nicht, da wir uns trotz guter Leistung mit 6:0 geschlagen geben mussten.


Social Media

Sparkasse TeublitzBrauerei NaabeckAutohaus VetterlFliesen Spitzner

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Donnerstag

17:15 - 18:45

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 106

Gestern Online: 526

Diesen Monat: 11306

Letzter Monat: 17352

Total: 333191