// 1. Heimspiel Frühjahrsrunde

01.05.2022

B-Jugend

1. Heimspiel Frühjahrsrunde

Leider nur ein Unendschieden!

Nachdem letzte Woche der Punktspielauftakt wetterbedingt ausfiel, begannen wir die neue Runde mit einem Heimspiel gegen Schmidgaden. Es war wie in der vorhergangen Partien eine enge, hart umkämpfte Angelegenheit, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen. Die Chancen dafür waren reichlich vorhanden, leider konnten wir keine davon nutzen. Und so war es wie immer, plötzlich kamen doch einmal die Gegner über die Mittellinie,bekamen einen Freistoß und schon stand es 0:1, das bei gefühlten 90% Ballbesitz. Zum Glück entschied der Schiedsrichter korrekterweise auf Abseits! Dann hatten wir doch noch die Chance auf die Führung. Fünf Minuten vor Abpfiff bekamen wir einen Elfmeter, den wir leider nicht verwerten konnten, so blieb es beim torlosen Unendschieden. Mal schauen, was der eine Punkt am Ende wert ist....

Social Media

Bistro - Café FiegeFliesen SpitznerEsso Tankstelle AdkinsVerkehrsunternehmen Ehrenreich

Nächstes Spiel

05.04.2024 18:30

SG SC Teublitz

FT Eintracht Schwandorf

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Tabelle Gruppe

1. SG SC Kreith/Pitte.

0

2. SG Winklarn/Silber.

0

3. SG SC Teublitz

0

4. FT Eintracht Schwa.

0

5. SG FC OVI-Teunz 9

0

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Mittwoch

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 761

Gestern Online: 1703

Diesen Monat: 40524

Letzter Monat: 40363

Total: 900666