• +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++

// Ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer

08.05.2022

B-Jugend

Ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer

Leider nur ein Unendschieden

Am Samstag hatten wir die Sportfreunde aus Wilmering/Waffenbrunn zu Gast. Von Anfang an hatten wir das Spiel im Griff, sie  kamen kaum aus ihrer Hälfte, bezeichnender Weise gelang ihnen kein Schuß auf unser Tor, das dieses Mal Manu hüten durfte. Zusätzlich zu Paul fielen auch noch Jakob und Vincent aus, unsere halbe Abwehr! Zum Glück hat sich Dennis wieder unserer Mannschaft angeschlossen, ihn konnten wir gut gebrauchen! 

Unsere Elf spielte sich einige schöne Chancen heraus, ohne sie zu verwerten. Doch mit dem Halbzeitpfiff schoss uns Jan in Führung. Welche Freude auf dem Platz! Wer nach der Pause mit mehr Aktionen der Gäste gerechnet hätte, wurde enttäuscht, es spielte nur die Heimelf. Dann die große Möglichkeit, durch Elfmeter zu erhöhen, doch leider ging der Ball am Tor vorbei. Lagsam änderte sich das Spiel, es wurde immer hektischer, gab mehrere gelbe Karten für die Gegner, was uns komischer Weise mehr zu schaffen machte. Aus dem Nichts gelang ihnen plötzlich durch einen unberechtigten Freistoß der Ausgleich. Und kurz darauf auch noch durch einen Konter die Führung! Unglaublich, das Spiel komplett auf den Kopf gestellt. Zwei Schüsse aufs Tor, beide drin. Doch unsere Jungs gaben nicht auf, spielten als weiter,liessen sich auch durch einen Lattentreffer per Freistoß nicht beirren und wollten unbedingt den Ausgleich schaffen. Den erzielte schließlich unser Kapitän in der letzten Minute per Elfmeter! Er behielt die Nerven und wir wenigstens einen Punkt. Was aber aufgrund der Spielanteile sehr, sehr schmeichelhaft für die Gäste war. Ein Dank auch an den Schiedsrichter Tobias Buchfink, für seine souveräne Spielleitung! Im Anschluss gab es noch ein gemeinames Essen, das der SC ausgab. Dabei wurde noch ausgiebig über das Spiel diskutiert.....

Auf geht`s nächste Woche gegen Schmidgaden!

Social Media

SZ Knauer GmbHAutohaus VetterlküblböckVerkehrsunternehmen Ehrenreich

Nächstes Spiel

26.04.2024 18:30

SG FC OVI-Teunz 9

SG SC Teublitz

Letztes Spiel

19.04.2024 18:30

SG SC Teublitz

1

SG Winklarn/Silbersee 9

16

Login

Tabelle Gruppe

1. SG Winklarn/Silber.

6

2. SG FC OVI-Teunz 9

3

3. SG SC Kreith/Pitte.

1

4. SG SC Teublitz

1

5. FT Eintracht Schwa.

0

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Mittwoch

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Besucher

Jetzt Online: 18

Heute Online: 474

Gestern Online: 1030

Diesen Monat: 26774

Letzter Monat: 43281

Total: 930197