// Auswärtssieg!

15.05.2022

B-Jugend

Auswärtssieg!

In Schmidgaden drei wichtige Punkte geholt.

Am Samstag stand unser schweres Auswärtsspiel in Schmidgaden an. Denkbar ungünstig die Vorzeichen - kurzfristig fielen Dennis und Vlad aus, Philipp und Paul waren vorher schon klar. Außerdem mussten wir uns an die hohen Temperaturen gewöhnen, zum Glück die Gegner auch! Weil auch den Gastgebern Spieler fehlten einigten wir uns auf 9 gegen 9. Trotzdem hatten wir das Spiel von Anfang an in Griff. Kam doch einmal ein Ball durch, konnten wir uns jederzeit auf Manu verlassen! Im weiteren Verlauf kamen  wir zu einigen Chancen, die wir natürlich nicht nutzten. Doch kurz vor der Pause war es Armin, der auf Pass von Luca, die Führung herstellte! Vollauf verdient ging es damit in die Halbzeit. Im Gegensatz zum letzten Spiel in Schmidgaden hatten wir dieses Mal einen Schiedsrichter, der die zum Teil rüde Spielweise der Gastgeber konsequent unterband und die Regeln auf beiden Seiten gleich auslegte. Ein großes Lob an Andreas Köstlmeier! So blätscherte das Spiel dahin, ein paar Abschlüsse unsererseits, ein klasse Alutreffer durch unseren Kapitän, aber zählbares sprang nicht heraus. Weil auch die Gastgeber nur durch Standards gefährlich wurden und Manu den letzten Ball noch entschärfen konnte, blieb es bis zum Schluß bei diesem engen aber vollauf verdienten Ergebnis.

Da Winklarn nicht in WiWa antrat, fahren wir alsTabellenführer nächste Woche nach Treffelstein. Wer hätte das gedacht!

Social Media

Brauerei NaabeckEsso Tankstelle AdkinsSZ Knauer GmbHVerkehrsunternehmen EhrenreichBauunternehmen Ehrenreich

Nächstes Spiel

05.04.2024 18:30

SG SC Teublitz

FT Eintracht Schwandorf

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Tabelle Gruppe

1. SG SC Kreith/Pitte.

0

2. SG Winklarn/Silber.

0

3. SG SC Teublitz

0

4. FT Eintracht Schwa.

0

5. SG FC OVI-Teunz 9

0

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Mittwoch

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Besucher

Jetzt Online: 16

Heute Online: 551

Gestern Online: 1703

Diesen Monat: 40314

Letzter Monat: 40363

Total: 900456