// Enttäuschendes Wochenende

07.11.2021

B-Jugend

Enttäuschendes Wochenende

Weder gegen Schwarzenfeld noch in Nittenau was zu holen

Am Donnerstag konnten wir endlich unser Nachholspiel gegen Schwarzenfeld austragen. Bereits nach zwanzig Sekunden, mit dem ersten Schuss auf unser Tor, lagen wir 0:1 zurück. Wir spielten munter nach vorne, konnten aber wie immer, selbst beste Chancen nicht nutzen. Stattdessen praktisch mit dem Halbzeitpfiff per Ecke das 0:2!

Motiviert kamen wir aus der Kabine. Kurz darauf das 1:2 durch Colin mit einem schönen Schuss über den Torhüter. Hoffnung keimte auf, doch gleich der Dämpfer. Jede Unachtsamkeit wurde bestraft, bis wir uns umsahen stand es nach weiteren zehn Minuten 1:5, das Spiel war durch. Die Jungs ließen die Köpfe hängen und kassierten noch zwei weitere Treffer zum 1:7 Endstand. Drei Tore per Kopf nach Ecke, das Ergebnis viel deutlich zu hoch aus und entsprach überhaupt nicht dem Spielverlauf. Aber das ist Fußball!

Am Samstag dann der nächste Auftritt in Nittenau. Zum Ablauf. Wieder mit der ersten Aktion der Rückstand, Mitte der Halbzeit durch eine Unachtsamkeit das 0:2 und noch einen geschenkten Elfmeter mit dem Halbzeitpfiff, schon stand es 0:3! Das wollten wir so nicht stehen lassen, kamen motiviert aus der Kabine, wollten noch einmal alles versuchen, liessen Topchancen aus und mussten das 0:4 schlucken. Kaum mehr der Rede wert, dass wir uns bis auf unseren Kapitän ergaben und noch drei weitere Treffer kassierten. Eine bittere 0:7 Klatsche, die es in dieser Form nicht gebraucht hätte! Schauen wir mal, ob die Jungs gegen Schmidgaden eine andere Leistung zeigen, Einige verletzte und kranke Spieler sollten zurückkommen, dann greifen wir wieder an!!

Social Media

AXA Agentur Peter StrasserHairstyling Christa MüllerBauunternehmen EhrenreichVR-Bank Burglengenfeld eG

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

13.11.2021 14:00

SG SC Teublitz 9

4

SG 1.FC Schmidgaden

3

Login

Tabelle CHA/SAD Gr Q-West

1. TSV Nittenau

22

2. SG 1.FC Schwarzenf.

19

3. SG 1.FC Schmidgaden

9

4. SG SC Teublitz 9

6

5. SG SV Haselbach II 9

3

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:30

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Donnerstag

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 278

Gestern Online: 524

Diesen Monat: 9144

Letzter Monat: 12861

Total: 373969