• +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++

// Endlich der 1. Dreier!

24.10.2021

B-Jugend

Endlich der 1. Dreier!

Auswärtssieg in Haselbach

Heute durften wir bereits um 10 Uhr zum Auswärtsspiel in Haselbach antreten. Kein Problem, bei den Temperaturen waren alle gleich wach! Leider mussten wir wegen Verletzungen und Erkrankungen im 10 gegen 10 spielen, kamen aber ganz gut zurecht. Leon Edenharter sprang kurzfristig als Schiri ein, der Verband stellte keinen, die Gastgeber fanden keinen und so mussten wir das organisieren. Vielen Dank dafür und Glückwunsch zu einer gelungenen Spielleitung Leon!

Von Anfang an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, ohne große Vorteile für eine Mannschaft. Haselbach hatte mehr Ballbesitz, aber keine großen Chancen. So plätscherte das Spiel dahin, bis es kurz vor der Halbzeit Elfmeter für uns gab. Eine Flanke auf Timo konnte der Abwehrspieler nur durch ein Foul verhindern. Leider vergaben wir die riesige Möglichkeit! Stattdessen konnten die Gastgeber in der Nachspielzeit überraschend nach einem Abwehrfehler in Führung gehen.

Das war eine gute Motivation für die zweite Halbzeit. Die Jungs wollten es heute wissen, das spürte man. Mehrere gute Angriffe verpufften, dann nahm sich Luca ein Herz, marschierte durch die Abwehr, am Torwart vorbei und erzielte den Ausgleich. Von den Gastgebern kam nichts mehr, gefühlt hatten heute alle Luft und Lust! Nach einer Ecke von Corbi lenkte ein Spieler den Ball ins eigene Tor,die Führung für uns! Und gleich nach dem Anstoss der nächste Angriff, der nur durch ein Foul unterbrochen wurde, wieder Elfer für uns. Das liess sich Timo nicht nehmen und verwandelte eiskalt ins Eck. Basti schoss dann noch unglücklich an den Innenpfosten, aber egal. Den Sieg liessen wir uns nicht mehr nehmen.

Eine super Leistung der Jungs. Darauf lässt sich aufbauen. Bereits am Freitag kommt Schwarzenfeld zum Heimspiel. Hoffen wir darauf, dass uns viele Fans unterstützen!

Social Media

Brauerei NaabeckFliesen SpitznerBistro - Café FiegeVR-Bank Burglengenfeld eGEsso Tankstelle Adkins

Nächstes Spiel

19.04.2024 18:30

SG SC Teublitz

SG Winklarn/Silbersee 9

Letztes Spiel

13.04.2024 16:00

SG SC Kreith/Pittersberg

0

SG SC Teublitz

0

Login

Tabelle Gruppe

1. SG Winklarn/Silber.

3

2. SG FC OVI-Teunz 9

3

3. SG SC Teublitz

1

4. SG SC Kreith/Pitte.

1

5. FT Eintracht Schwa.

0

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Mittwoch

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Katzdorf

Besucher

Jetzt Online: 16

Heute Online: 800

Gestern Online: 904

Diesen Monat: 20022

Letzter Monat: 43281

Total: 923445