// Endlich der 1. Dreier!

24.10.2021

SG SV Haselbach II 9 - SG SC Teublitz 9 1:3

Endlich der 1. Dreier!

Auswärtssieg in Haselbach

Heute durften wir bereits um 10 Uhr zum Auswärtsspiel in Haselbach antreten. Kein Problem, bei den Temperaturen waren alle gleich wach! Leider mussten wir wegen Verletzungen und Erkrankungen im 10 gegen 10 spielen, kamen aber ganz gut zurecht. Leon Edenharter sprang kurzfristig als Schiri ein, der Verband stellte keinen, die Gastgeber fanden keinen und so mussten wir das organisieren. Vielen Dank dafür und Glückwunsch zu einer gelungenen Spielleitung Leon!

Von Anfang an entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, ohne große Vorteile für eine Mannschaft. Haselbach hatte mehr Ballbesitz, aber keine großen Chancen. So plätscherte das Spiel dahin, bis es kurz vor der Halbzeit Elfmeter für uns gab. Eine Flanke auf Timo konnte der Abwehrspieler nur durch ein Foul verhindern. Leider vergaben wir die riesige Möglichkeit! Stattdessen konnten die Gastgeber in der Nachspielzeit überraschend nach einem Abwehrfehler in Führung gehen.

Das war eine gute Motivation für die zweite Halbzeit. Die Jungs wollten es heute wissen, das spürte man. Mehrere gute Angriffe verpufften, dann nahm sich Luca ein Herz, marschierte durch die Abwehr, am Torwart vorbei und erzielte den Ausgleich. Von den Gastgebern kam nichts mehr, gefühlt hatten heute alle Luft und Lust! Nach einer Ecke von Corbi lenkte ein Spieler den Ball ins eigene Tor,die Führung für uns! Und gleich nach dem Anstoss der nächste Angriff, der nur durch ein Foul unterbrochen wurde, wieder Elfer für uns. Das liess sich Timo nicht nehmen und verwandelte eiskalt ins Eck. Basti schoss dann noch unglücklich an den Innenpfosten, aber egal. Den Sieg liessen wir uns nicht mehr nehmen.

Eine super Leistung der Jungs. Darauf lässt sich aufbauen. Bereits am Freitag kommt Schwarzenfeld zum Heimspiel. Hoffen wir darauf, dass uns viele Fans unterstützen!

Social Media

Brauerei NaabeckBistro - Café FiegeFliesen SpitznerRosen-Apotheke

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

13.11.2021 14:00

SG SC Teublitz 9

4

SG 1.FC Schmidgaden

3

Login

Tabelle CHA/SAD Gr Q-West

1. TSV Nittenau

22

2. SG 1.FC Schwarzenf.

19

3. SG 1.FC Schmidgaden

9

4. SG SC Teublitz 9

6

5. SG SV Haselbach II 9

3

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:30

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Donnerstag

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 331

Gestern Online: 524

Diesen Monat: 9197

Letzter Monat: 12861

Total: 374022