// Auswärtsspiel in Schmidgaden

12.10.2021

B-Jugend

Auswärtsspiel in Schmidgaden

Auch da wäre mehr drin gewesen....

Letzten Samstag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Schmidgaden. Absolut ein Team auf Augenhöhe. Da den Gegnern die Spieler ausgegangen waren, mußten wir das erste Mal im Neunerfeld spielen und das über das komplette Feld. Eine Umstellung, die der Mannschaft nicht leicht fiel. Die Gastgeber legten eine sehr kampfbetonte Spielweise an den Tag, was uns auch nicht besonders schmeckte, trotzdem hatten wir Chancen, die wir wieder nicht nutzen konnten. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff lagen wir 0:1 hinten. Wir konnten den Ball nicht klären, was der Gastgeber eiskalt ausnutzte. Kurz darauf baute Schmidgaden die Führung durch einen schönen Angriff über die Seite aus. Doch jetzt nahmen unsere Jungs ihr Herz in die Hand und schnürten die Gegner regelrecht in ihrer Hälfte ein. Nur noch wir spielten. Zwangsläufig fiel durch einen Freistoß der Anschlußtreffer, ein gegnerischer Abwehrspieler schob den Ball am Torwart vorbei ins eigene Netz. Leider wolte kein weiteres Tor gelingen. Allein die letzten fünf Minuten hätten wir in drei kritischen Situationen mindestens einen Elfmeter bekommen müssen! Nacheinander wurden Corbi, Vlad und Colin im Sechzehner gefoult, die Pfeife blieb aber stumm, schade. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen.....

Social Media

Bistro - Café FiegeSZ Knauer GmbHküblböckBrauerei NaabeckVR-Bank Burglengenfeld eG

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:30

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Donnerstag

18:30 - 20:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 4

Heute Online: 89

Gestern Online: 526

Diesen Monat: 11289

Letzter Monat: 17352

Total: 333174