// Herbstmeister 2021

08.11.2021

C-Jugend

Herbstmeister 2021

C-Jugend hat es geschafft

Alle Punktspiele souverän gewonnen, ein Torverhältnis von 26:4 so lautet die Bilanz unserer C-Jugend am Ender der Herbstrunde.

Beim letzten Punktspiel ging es zum Lokalderby zur SG Katzdorf-Klardorf, ein wirklich aufregendes Spiel, denn mussten unsere Jungs doch auch gegen ihre Freunde und Klassenkameraden antreten. Motiviert bis zu den Haarspitzen, war unser Team von der ersten Minute an, denn 3 Punkte mussten mit nach Hause, das war das Ziel. Klar überlegen konnten wir bis zur 25. Minute leider die unzähligen Chancen nicht in´s Tor bringen. Doch nach einem klasse Kombinationsspiel konnte man endlich durch ein Kopfballtor verdient in Führung gehen. Der Knoten war geplatzt und so hieß es zum Halbzeitpfiff 3:0 für unsere Truppe. Die 2. Hälfte begann wie die Erste, Chance um Chance wurde nicht in´s Tor gebracht, man hätte glauben können die Torlatte- und Pfosten wären magnetisch. 3 Treffer gelingen dann aber doch noch, so dass man mit 6:0 den Sieg heimfahren konnte.

Die Freude der Truppe war und ist riesengroß, denn einen Meistertitel hatte bislang noch niemand von ihnen erreichen können. Mächtig stolz sind auch die 3 Trainer, denn am Anfang der Saison hätte niemand geglaubt, dass die zusammengewürfelte Mannschaft so erfolgreich sein wird. Besonders zu erwähnen ist der grandiose Zusammenhalt der Kids, hier kämpft einer für den Anderen.

Ab dieser Woche wird nun die Hallensaison eingeläutet, denn am 18.12.21 hat die C-Jugend die Ehre, die vom BFV abgehaltene Hallenkreismeisterschaft auszurichten.

Trainingszeiten in der Halle sind immer Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr. Interessierte Kinds sind jederzeit willkommen.    

Social Media

Verkehrsunternehmen EhrenreichHairstyling Christa MüllerküblböckAXA Agentur Peter StrasserFliesen Spitzner

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

05.11.2021 17:00

SG TSV Klardorf 9

0

SG SC Teublitz

6

Login

Tabelle Gruppe

1. SG SC Teublitz

15

2. SG SC Kreith/Pitte.

10

3. ASV Burglengenfeld.

8

4. SG SpVgg Schönseer.

6

5. SG SV Trisching II 9

4

6. SG 1. FC Neunburg .

0

7. SG TSV Klardorf 9

0

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Freitag

18:00 - 19:30

Dreifachsporthalle Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 322

Gestern Online: 524

Diesen Monat: 9188

Letzter Monat: 12861

Total: 374013