// Siegeszug fortgesetzt

13.10.2022

Siegeszug fortgesetzt

C-Jugend auf gutem Weg

Die C-Jugend des SC Teublitz glänzt derzeit mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem entsprechenden Teamspirit. Nach drei Spieltagen grüßt man mit der maximalen Ausbeute von neun Punkten und einem Torverhältnis von 14:0 von der Tabellenspitze aus den Rest der Liga. Mit dieser tadellosen Leistung sind natürlich auch die Trainer hochzufrieden.

Das Auftaktspiel gewann man in Burglengenfeld mit 3:0. Danach landete man in Bruck einen souverän herausgespielten 9:0 Kantersieg. Im Stadtduell gegen Katzdorf behielt man mit 2:0 die Oberhand.

Nun gilt es diesen Schwung mitzunehmen und weiterhin konzentriert ans Werk zu gehen. Der nächste Gegner heißt wieder Burglengenfeld, den man zum Heimspiel erwartet.

SZ Knauer GmbHRosen-ApothekeAutohaus VetterlBauunternehmen Ehrenreich

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz