// Ungeschlagen zum Vorrundenmeister

C-Jugend

Ungeschlagen zum Vorrundenmeister

Souveräne Auftritte

Die C-Jugend errang in ihrer Gruppe souverän die Meisterschaft der Hinrunde. Bei nur einem Unentschieden belegte man bei sieben Siegen und einem Torverhältnis von 38:2 mit großem Vorsprung den ersten Platz.

Über alle Spiele hinweg zeigte man einen großen Zusammenhalt im Team. Angefangen bei Torwart Manu Grabau, der mit seiner starken Abwehr (Leo Beer, Finn Wolf, Sandro Dragoni, Jonas Wendl, Robert Michl und Korbinian Kirschneck) insgesamt nur zwei Gegentore zugelassen hat. Weiter über das torgefährliche Mittelfeld mit den Kapitänen Nico Seitz und Hannes Schaller. Zusätzlich glänzten auf den Außenbahnen Jamie Wesselink, Edwin Mora Fink sowie Mika Lehner. Bis hin zum angriffslustigen Sturm mit Moritz Fischer, Leonhard Hofherr und Jakob Pilz. Hoffentlich in der Rückrunde an Board ist dann auch wieder Anton Wolf.

Social Media

Bistro - Café FiegeRosen-ApothekeküblböckEsso Tankstelle AdkinsSparkasse Teublitz

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz