// Derby in Burglengenfeld - 2:4 für den SCT

26.09.2021

ASV Burglengenfeld II 9 - SG SC Teublitz 2:4

Derby in Burglengenfeld - 2:4 für den SCT

Erneu 3 Punkte für die Teublitzer C-Jugend

Gelb gegen Grün hieß es am vergangen Freitag auf dem Sportgelände unserer Nachbarn aus Burglengenfeld.

Die erste Halbzeit dominierte unser Team und ließ Burglengenfeld kaum Gelegenheit vor unserem Tor gefährlich zu werden. Unsere Mannschaft ließ den Ball laufen, konnte aber einen in der 30. Minute gepfiffenen Foulelfmeter leider nicht verwandeln. Nichts desto Trotz lag man zum Pausenpfiff verdient mit 4:0 in Führung.

Die 2 Hälfte begann sehr vielversprechend mit einigen Latten- und Pfostentreffern. Durch einige Wechsel und Umstellungen in unserer Mannschaft nutze der ASV 2 Unachtsamkeiten und holte mit 2 Treffern auf. Nach kurzer Schockphase zeigten unsere Jungs und Lena ihren Zusammenhalt in der Mannschaft und fuhren den Sieg souverän und sicher nach Teublitz.

Am kommenden Freitag steht schon um 18:00 Uhr das nächste Heimspiel gegen Kreith-Pittersberg an.

Social Media

Fliesen SpitznerAXA Agentur Peter StrasserVR-Bank Burglengenfeld eGküblböckSparkasse Teublitz

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Montag

18:00 - 19:30

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Mittwoch

18:00 - 19:30

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 16

Heute Online: 1367

Gestern Online: 1141

Diesen Monat: 39427

Letzter Monat: 40363

Total: 899569