// "Neue" E-Jugend startet durch

E-Jugend

"Neue" E-Jugend startet durch

Saisonstart in Aussicht gestellt

Die neu formierte E-Jugend der SG Teublitz startet mit 27 Spielern in die neue Saison. Sofern es die Hygienebestimmungen zur Bekämpfung der COVID19-Pandemie zulassen, wird jeweils Montags und Mittwochs von 17.00-18.30 Uhr am Vereinsgelände an der Münchshofener Str. trainiert und gem. Ankündigung des BFV ab 11.09. auch wieder gespielt. Die mit 14 Spielern des Jahrgangs 2010 und 13 Spielern des Jahrgangs 2011 bestückte Jugend wird trainiert vom bewährten Trainerteam Markus Hackl und Michael Koller und fürsorglich betreut von Frank Friedrich.
Das Ziel der Trainer ist einerseits, die beiden bereits in den letzten Jahren sehr erfolgreich spielenden Jahrgänge weiter zu entwickeln, sowie die Begeisterung für den Fußballsport bei allen Kids weiter zu erhalten bzw. zu steigern.
Hierzu würden wir uns über einen Zuwachs des Trainer-/Betreuerstabes sehr freuen, um auch wirklich sicher stellen zu können, JEDEN Spieler seinem Talent und Leistungswillen nach, weiter fördern zu können. Wir würden uns sehr über Interessenten freuen, die diesen beiden regional wie überregional bereits mit großem Erfolg auftretenden Nachwuchsteams aus Teublitz in einem tollem Trainerteam mit neuen Impulsen bereichern möchten. (Tel.: 0171/9311675)

Der SC Teublitz, Abt. Fußball, hat sich zur Aufgabe gemacht, die Faszination Fußballsport mit dem Schwerpunkt Jugendausbildung in einem bereits großem Trainer-/Betreuerteam weiter zu forcieren. So wird in der kommenden Spielzeit die seit langem bestehende Durststrecke der vergangenen Jahre ein Ende haben. Es werden alle Jugendteams von U19 bis U6 des SC Teublitz (im Kleinfeldbereich unterstützt in einer SG mit dem FC Saltendorf) gemeldet werden können und so an einem Ligabetrieb teilnehmen. Das mittelfristige Ziel eine 1./2.Mannschaft aus Spielern der eigenen Jugend wieder bilden zu können, rückt näher !

Fliesen SpitznerAXA Agentur Peter StrasserküblböckSZ Knauer GmbH

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.10.2023 18:00