// Vizemeister der Oberpfalz

04.03.2020

E-Jugend

Vizemeister der Oberpfalz

Großer Erfolg bei Hallenbezirksmeisterschaft

Einen großen Coup landete die E1 bei den erstmals ausgetragenen Hallenbezirksmeisterschaften der Oberpfalz im Futsal. Völlig verdient erreichte man hinter dem SV Raigering den 2. Platz auf Bezirksebene. Der Jubel bei den Spielern über diesen Erfolg war natürlich riesengroß. Als einziges Team konnte man dem Turniersieger aus Raigering einen Punkt durch ein 0:0 abringen. Sogar gegen den Nachbarrivalen aus Burglengenfeld gelang ein 1:0 Sieg durch eine überragende Mannschaftsleistung.

Noch schöner war diese Vizemeisterschaft, da sie vor dem einheimischen Publikum in der Teublitz Dreifachsporthalle errungen wurde.

Die verantwortlichen des Bayerischen Fußballverbandes, an der Spitze mit dem Bezirksvorsitzenden der Oberpfalz Thomas Graml, waren hier auch voll des Lobes über die gute Organisation des Turniers.

Social Media

Autohaus VetterlFliesen SpitznerEsso Tankstelle AdkinsBistro - Café Fiege

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.10.2023 18:00

SG SC Teublitz

4

DJK Dürnsricht-Wolfring

2

Login

Tabelle Gruppe

1. SG SC Teublitz

18

2. ASV Burglengenfeld.

11

3. DJK Dürnsricht-Wol.

10

4. SG Schwarzenfeld/S.

7

5. SpVgg Pfreimd II

7

6. FT Eintracht Schwa.

5

7. SG Schmidgaden/Tri.

1

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Mittwoch

17:00 - 18:30

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 23

Heute Online: 1320

Gestern Online: 1141

Diesen Monat: 39380

Letzter Monat: 40363

Total: 899522