// Trainingstag kam gut an

27.08.2020

D-Jugend

Trainingstag kam gut an

Neu formiertes Team verbringt ganzen Tag zusammen

Die Mannschaft der neuformierten D-Jugend absolvierte vor kurzem einen Trainingstag. Es ging auch darum, sich gegenseitig besser kennenzulernen. Bei herrlichem Wetter traf man sich morgens zum ersten Training. Hier ging es vor allem um grundlegende Sachen wie Koordination, Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft. Das Trainerteam mit Martin Wolf, Georg Beer und Tobias Schrembs hatte sich viele Gedanken gemacht und so auch ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Zum Mittag wurden die Spieler von den Trainierfrauen bekocht. Auch in den jeweiligen Pausen wurden sie mit frischem Obst und ganz zum Abschluss mit einem Eis versorgt. Nach dem Mittagessen gab es noch ein Quiz, in dem der "Fußballkönig" ermittelt wurde.

Am Nachmittag erfolgte dann eine weitere Einheit mit den Schwerpunkten auf Technik, Standartsituationen, Torschuss und Spielverständnis. Allen Teilnehmern machte der Trainingstag großen Spaß, so dass eine Wiederholung des Ganzen durchaus möglich ist.

Social Media

Fliesen SpitznerVerkehrsunternehmen EhrenreichBistro - Café FiegeküblböckBauunternehmen Ehrenreich

Nächstes Spiel

02.10.2020 17:00

SG SC Teublitz

TSV Nittenau II zg.

Letztes Spiel

21.09.2020 17:30

JFG Hammersee II

0

SG SC Teublitz

9

Tabelle Gruppe

1. SG SC Teublitz

3

2. JFG Oberpfälzer Se.

1

3. SG SC Kreith-Pitte.

1

4. JFG Oberpfälzer Se.

0

5. TSV Nittenau II zg.

0

6. JFG Hammersee II

0

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Mittwoch

17:30 - 19:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 444

Gestern Online: 499

Diesen Monat: 17911

Letzter Monat: 15278

Total: 142629