// Trainingsbetrieb läuft!

20.07.2020

G-Jugend

Trainingsbetrieb läuft!

G-Jugend trainiert wieder

Nach ein paar Monaten ohne Fußball begann die G-Jugend vor ein paar Wochen wieder mit dem Training. Nach ein paar individuellen Trainings wurden nun auch schon die ersten zwei Teamtrainings wieder abgehalten. Mit dabei waren auch die ab August neuen Trainer der G-Jugend, die schon mal ins Trainersein hinein schnuppern wollen. 

Bis zur Sommerpause sind noch zwei Training jeden Donnerstag von 17:00-18:00 Uhr am Trainingsgelände des SC zudem jeder Willkommen ist.

Social Media

Esso Tankstelle AdkinsBrauerei NaabeckHairstyling Christa MüllerAXA Agentur Peter Strasserküblböck

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Donnerstag

16:30 - 18:00

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 18

Heute Online: 554

Gestern Online: 1131

Diesen Monat: 26607

Letzter Monat: 40363

Total: 886749