// 1. Platz beim Hallenturnier

08.03.2020

G-Jugend

1. Platz beim Hallenturnier

Grandioser Auftritt beim Turniersieg

Am Samstag, den 07.03.2020, fand in Maxhütte das letzte Hallenturnier für unsere G Jugend statt. Das Turnier des ATSV Pirkensee/Pohnholz ging für uns sehr gut aus, da die Jungs einen perfekten 1. Platz erzielen konnten. Mit einer guten Leistung der Kids konnte das Team alle 5 Spiele gewinnen und so als ungeschlagene Mannschaft den Turniersieg klar machen. Das Torverhältnis von 13:2 zeigt, dass die Jungs sowohl Tore verteidigen als auch Tore schießen können.

Mit diesem Turnier gab es einen schönen Abschluss für die Hallensaison und somit geht es nun wieder mit dem Training und Spielen im Freien los. Das Mannschaftstraining findet jeden Donnerstag von 17:00-18:00 Uhr am Trainingsgelände des SC statt. Fußballinteressierte Kinder sind jederzeit herzlich Willkommen.

Social Media

SZ Knauer GmbHVR-Bank Burglengenfeld eGAutohaus VetterlBauunternehmen EhrenreichHairstyling Christa Müller

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Donnerstag

17:00 - 18:00

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 873

Gestern Online: 700

Diesen Monat: 5008

Letzter Monat: 17574

Total: 538694