// Hallenturnier in Neunburg vorm Wald

14.02.2020

G-Jugend

Hallenturnier in Neunburg vorm Wald

Guter 4. Platz

Am Sonntag, den 09.02.20, machte sich die G Jugend mit einem sehr dezimierten Kader auf den Weg nach Neunburg zum Auswärtsturnier.

Nachdem die Jungs in der Vorrunde das erste Spiel mit einem 6:0 gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers gewann, lieferten sie auch im nächsten Spiel gegen das Team aus Ovi/Teunz einen souveränen 2:0 Sieg ab. Zuletzt ging es dann gegen die DJK Steinberg, wo wir uns mit einer 3:0 Niederlage geschlagen geben mussten.

Dennoch standen wir im Halbfinale des Turniers. Dieses Spiel ging verdient an den TV Wackersdorf, die zum Schluss dann auch Turniersieger wurden.

Das letzte Spiel für uns um Platz 3 ging dann wiedermals gegen die G Jugend aus Steinberg, mit der wir einfach nicht mithalten konnten. Die Jungs haben gut gekämpft und mit keinem Auswechselspieler einen guten 4. Platz belegt. Daran waren auch unsere beiden Torschützen Tobias G. (6 Tore) und Lukas S. (2 Tore) maßgeblich beteiligt.

Social Media

SZ Knauer GmbHküblböckVerkehrsunternehmen EhrenreichBauunternehmen EhrenreichEsso Tankstelle Adkins

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Donnerstag

17:00 - 18:00

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 2

Heute Online: 147

Gestern Online: 503

Diesen Monat: 8942

Letzter Monat: 13998

Total: 428670