• +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++

// Stockersplatz beim Turnier in Wackersdorf

13.01.2020

E-Jugend 2

Stockersplatz beim Turnier in Wackersdorf

Weitere Teilnahme bei der DJK Steinberg

Die E2 hat bei den Wackersdorfer Hallentagen einen sehr guten 3. Platz erreicht. Im ersten Spiel des Turniers führte man schnell mit 2:0 Toren, musste allerdings in den letzten drei Minuten noch zwei Tore hinnehmen, so dass zum Auftakt ein etwas unglückliches 2:2 stand. Noch tragischer war es dann im 2. Spiel. wo man gegen den späteren Turniersieger, dem SC Regensburg ebenfalls mit 2:0 in Führung ging. In den letzten 120 Sekunden passierte dann allerdings etwas, was die Faszination Fußball irgendwie auch ausmacht....so kassierten die Teublitzer Jungs 3 Tore in den letzten beiden Minuten, so dass man hier noch mit 3:2 verlor. Gegen den FC Oberviechtach-Teunz schossen sich die Jungs mit einem 4:0 und im letzten Gruppenspiel gegen die SG Regental mit 3:1 den Frust von der Seele. Als Belohnung erreichte man so noch den 2. Tabellenplatz in der Gruppe. Beim abschließenden Spiel um den 3. Platz, ein Halbfinale wurde nicht ausgetragen, führte man bis wenige Sekunden vor Schluss noch mit 2:1, doch auch hier war das Glück nicht auf der Teublitzer Seite. So erzielten die Gastgeber quasi mit der Schlusssirene noch den Ausgleich. Aus Zeitgründen wurden danach beide Teams mit dem 3. Platz geehrt. Letztendlich waren alle Beteiligten mit dem Stockerlplatz hochzufrieden. War doch das so oft beschriebene Spielglück heute eindeutig nicht auf der Seite der Teublitzer.

Beim E2 Turnier der DJK Steinberg, das auf sehr rutschigem Hallenboden in der Gymnasiumhalle Burglengenfeld ausgetragen wurde, erreichte die U10 der SG Teublitz einen letztendlich unglücklichen 5. Platz. Im allgemein sehr torarmen Turnier, bedingt durch den nicht optimalen Hallenboden, gepaart mit kleinen Handballtoren und ohne Bande, spielten die Teublitzer Jungs gegen die SG Wackersdorf/Steinberg 0:0. Verlor gegen des TSV Nittenau mit 1:2 sowie gegen die SG Walhalla Regensburg mit 0:1und ebenso mit 0:1 gegen des FSV Prüfening. Im letzten Spiel des Turniers gegen die SG Kreith/Pittersberg konnte dann der ersehnte Sieg mit 3:0 gefeiert werden, was schließlich den 5. Platz bedeutete.


Social Media

Hairstyling Christa MüllerVerkehrsunternehmen EhrenreichBistro - Café FiegeBauunternehmen EhrenreichEsso Tankstelle Adkins

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

28.10.2023 10:00

SG SC Teublitz II

7

SG SV Alten-u. Neuenschwand II

0

Login

Tabelle Gruppe

1. SG SC Teublitz II

18

2. SG Katzdorf / Klar.

15

3. SpVgg Bruck II

9

4. SG Maxhütte/Pi-Po .

9

5. SG SV Alten-u. Neu.

6

6. SV Schwarzhofen

4

7. ASV Burglengenfeld.

1

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Donnerstag

17:00 - 18:30

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 441

Gestern Online: 1405

Diesen Monat: 25711

Letzter Monat: 43281

Total: 929134