// Starker Auftritt beim Hallenturnier in Maxhütte-Haidhof

E-Jugend 3

Starker Auftritt beim Hallenturnier in Maxhütte-Haidhof

Super 2. Platz der F1-Jugend

Nachdem sich unsere F1-Kids beim Heimturnier Mitte November den 2. Platz sicherten, reisten wir am Sonntag, 01.12.2019, zum super organisierten REWE-Hallencup unseres Nachbarvereins SG Maxhütte/PiPo an. In der Vorrunde bezwangen wir unseren ersten Gegner, den TSV Bad Abbach mit 2:0. Beim zweiten Spiel hatten die Jungs einen kleinen Durchhänger und erkämpften sich gegen den TSV Stulln mit Mühe ein 1:1. Im dritten und letzten Vorrundenspiel gewannen wir 2:0 gegen die DJK-SV Steinberg. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen sicherten wir uns den ersten Platz in der Gruppe A.

Im hart umkämpften Halbfinale gegen die Regensburger Turnerschaft gingen wir mit 2:1 als Sieger vom Platz. Im Finalspiel erwarteten uns die Gastgeber, die SG Maxhütte/PiPo. Das Spiel endete aufgrund einiger Unachtsamkeiten und der vielleicht schon müden Beine vom Halbfinalspiel 0:2 gegen uns.

Im Ganzen betrachtet haben die Jungs eine tolle Leistung gezeigt und verdient den 2. Platz bei einem stark besetzten Turnier erreicht. Eingesetzte Spieler: Fabian Schindler, Toni Gietl, Moritz Schwemin, Ben Forster, Timo Sebestyen, Philipp Kagerer, Leon Feicht Torschützen: Philipp Kagerer (1), Timo Sebestyen (6).

Am 14.12.2019 steht die nächste Teilnahme unserer F1-Jugend beim Nikolaus-Turnier des FSV Gärbershof in der Amberger TriMax-Halle an.

Social Media

SZ Knauer GmbHAutohaus VetterlVerkehrsunternehmen EhrenreichHairstyling Christa Müller

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz