// Starker Auftritt beim Hallenturnier in Maxhütte-Haidhof

02.12.2019

E-Jugend 3

Starker Auftritt beim Hallenturnier in Maxhütte-Haidhof

Super 2. Platz der F1-Jugend

Nachdem sich unsere F1-Kids beim Heimturnier Mitte November den 2. Platz sicherten, reisten wir am Sonntag, 01.12.2019, zum super organisierten REWE-Hallencup unseres Nachbarvereins SG Maxhütte/PiPo an. In der Vorrunde bezwangen wir unseren ersten Gegner, den TSV Bad Abbach mit 2:0. Beim zweiten Spiel hatten die Jungs einen kleinen Durchhänger und erkämpften sich gegen den TSV Stulln mit Mühe ein 1:1. Im dritten und letzten Vorrundenspiel gewannen wir 2:0 gegen die DJK-SV Steinberg. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen sicherten wir uns den ersten Platz in der Gruppe A.

Im hart umkämpften Halbfinale gegen die Regensburger Turnerschaft gingen wir mit 2:1 als Sieger vom Platz. Im Finalspiel erwarteten uns die Gastgeber, die SG Maxhütte/PiPo. Das Spiel endete aufgrund einiger Unachtsamkeiten und der vielleicht schon müden Beine vom Halbfinalspiel 0:2 gegen uns.

Im Ganzen betrachtet haben die Jungs eine tolle Leistung gezeigt und verdient den 2. Platz bei einem stark besetzten Turnier erreicht. Eingesetzte Spieler: Fabian Schindler, Toni Gietl, Moritz Schwemin, Ben Forster, Timo Sebestyen, Philipp Kagerer, Leon Feicht Torschützen: Philipp Kagerer (1), Timo Sebestyen (6).

Am 14.12.2019 steht die nächste Teilnahme unserer F1-Jugend beim Nikolaus-Turnier des FSV Gärbershof in der Amberger TriMax-Halle an.

Social Media

SZ Knauer GmbHAutohaus VetterlVerkehrsunternehmen EhrenreichHairstyling Christa Müller

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Donnerstag

17:00 - 18:30

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 17

Heute Online: 449

Gestern Online: 1131

Diesen Monat: 26502

Letzter Monat: 40363

Total: 886644