• +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++
  • +++ 08.04.2024: Jahreshauptversammlung des SC am 28.04. um 18.30 Uhr +++

// Unschönes Fußballwochenende der G Jugend

20.10.2019

G-Jugend

Unschönes Fußballwochenende der G Jugend

Beide Spiele verloren

Am vergangenen Wochenende bestritten die Jungs unserer G Jugend die letzten beiden Spiele des Landkreiscups.

Am Freitag, den 18.10.2019, bekamen wir Besuch von den Gegnern aus Ramspau. Dabei war uns klar, dass das ein sehr schwieriges Spiel werden wird, da die Gegner bis dato fast alle Spiele zweistellig (!) gewonnen haben. Auch während des Spiels wurde klar, warum sie auch zu Recht so viel gewonnen haben. Somit gingen wir am Ende des Tages mit einer Niederlage von 0:15 vom Platz. Allen war klar, dass das ein Spiel zum Vergessen ist.

Aber wir befassten uns nicht lange mit der herben Niederlage, da wir am Samstag Vormittag uns auf den Weg nach Wackersdorf machten. Mit zwei neuen Jungs an Bord versuchten wir den ersten Saisonsieg einzufahren. In der ganzen ersten Halbzeit waren beide Teams auf Augenhöhe und das Spiel war fair und ausgeglichen. Dennoch bekamen wir kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 0:1. Nach aufbauenden Worten der jungen Trainern in der Halbzeit gaben die Jungs wiedermals gute Leistung ab aber konnten sich wie so oft nicht belohnen. Am Ende des Spiels fiel auf beiden Seiten noch ein Tor und so endete das Spiel mit 2:1 für den TV Wackersdorf. Unser Tor erziehlte natürlich unser Top-Torschütze Agob I.

Danach fuhren wir mit unseren Jungs zum McDonalds und belohnten so die Kinder für ihre gute Leistung.


Am kommenden Mittwoch um 17:00 Uhr trainieren wir zum letzten Mal dieses Jahres draußen. Nach den Ferien beginnt dann das Hallentraining wöchentlich am Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr.

Social Media

Brauerei NaabeckSparkasse TeublitzFliesen SpitznerBistro - Café FiegeHairstyling Christa Müller

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Donnerstag

16:30 - 18:00

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 42

Heute Online: 166

Gestern Online: 1551

Diesen Monat: 28017

Letzter Monat: 43281

Total: 931440