// Erfolgreiches Eltern-Kind-Turnier

G-Jugend

Erfolgreiches Eltern-Kind-Turnier

Turnier unserer G- und F-Jugend

Nachdem alle Kids am Tag zuvor brav aufgegessen haben, hatten wir für unser Eltern-Kind-Turnier mit dem Wetter absolut Glück.

Durch die fleißigen Mamas und Papas wurden keine Wünsche offen gelassen. Bei Leberkäse, Kuchen, Getränken, Süßigkeiten, einer gehörigen Portion Sport und nicht zuletzt der riesigen Tombola haben wir unser Fußballfest in vollen Zügen genossen.

So durften auch die Eltern der Kids mal wieder ihre Fußballstiefel auspacken und gegen unsere Nachwuchskicker antreten. Das hat allen großen Spaß gemacht.

Unser Dank gilt allen, die beim Organisieren und Verkaufen geholfen haben sowie den zahlreichen Firmen für die tollen Sachspenden.

Dieses Event wird in der nächsten Saison bestimmt wiederholt.

Social Media

Autohaus VetterlVerkehrsunternehmen EhrenreichHairstyling Christa MüllerBistro - Café FiegeAXA Agentur Peter Strasser

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingsplatz Kleinfeld SC Teublitz

Gestern Online: 1809