17.11.2022

F-Jugend 1

Gute Halbserie

Spiele gegen Wackersdorf, Pirkensee-Ponholz und Burglengenfeld

Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt spielte die F1 ihr drittes Saisonspiel zu Hause gegen den TV Wackersdorf. Hier entwickelte sich ein faires Spiel und es wurde ein ungefährdeter Heimsieg gefeiert.

Das vierte Saisonspiel war wieder ein Heimspiel. Diesmal ging es gegen SG Maxhütte/PiPo. Trotz einer Führung kassierten die Jungs in einem engen Spiel ihre erste Saisonniederlage.

Zum Abschluss der Hinrunde fuhren die Spieler zum ASV Burglengenfeld. Dort sahen die Zuschauer ein sehr schönes und faires Fußballspiel. Am Ende setzte sich der SC Teublitz durch und es konnte ein weiterer Auswärtserfolg gefeiert werden.

Mit vier Siegen und einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 18:5 Toren, war die Hinrunde sehr erfolgreich. Wichtiger als die reinen Ergebnisse ist aber, dass die Kinder ihr fußballerisches Können weiterhin verbessern und dabei Spaß haben.

Seit dieser Woche findet das Training in der Halle statt und die Mannschaft freut sich auf die anstehende Hallensaison.

Social Media

Bauunternehmen EhrenreichVR-Bank Burglengenfeld eGküblböckFliesen SpitznerSZ Knauer GmbH

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Tabelle Gruppe

1. ASV Burglengenfeld

0

2. TV Wackersdorf

0

3. SG Teublitz/Salten.

0

4. SpVgg Bruck

0

5. TSV Nittenau

0

6. SG Maxhütte/PiPo

0

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:00

Dreifachsporthalle Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 456

Gestern Online: 655

Diesen Monat: 17415

Letzter Monat: 17254

Total: 568355