// Leistungssteigerung

30.09.2021

SG TSV Stulln - SG SC Teublitz 1:1

Leistungssteigerung

Auf einem guten Weg...

Sichtlich verbessert in jeglicher Hinsicht zeigte sich die D-Jugend beim Auswärtsspiel in Stulln. Im Gegensatz zur herben Niederlage eine Woche zuvor, war man in allen Mannschaftsteilen hoch motiviert. Von Anfang an war Kampf und Einsatz Trumpf. Jeder Spieler zeigte, was er drauf hatte. Auch die beiden talentierten "Aushilfen" der E-Jugend waren auf der Höhe des Balles und bewiesen auch in dieser Altersstufe, dass sie durchaus mithalten können.

Nach einem kurzen Schockmoment nach dem 1:0 Rückstand, glückte noch vor der Halbzeit nach einem schönen Spielzug der 1:1 Ausgleich durch Julian Karl. Auch in der zweiten Hälfte hatte man etliche Chancen Tore zu schießen. Doch auch der Gastgeber hatte noch ein paar Einschussmöglichkeiten, so dass der Entstand von 1:1 letztlich mehr als gerecht war.

Nach dem Abpfiff war die Freude groß über den ersten Punkt sowie über die gezeigte Leistung. Am Sonntag nun geht es nach Burglengenfeld. Mit einer ähnlichen Einstellung sollte man auch hier punkten.

Social Media

VR-Bank Burglengenfeld eGSZ Knauer GmbHEsso Tankstelle AdkinsBrauerei NaabeckSparkasse Teublitz

Nächstes Spiel

13.09.2022 18:00

JFG Hammersee

SG Teublitz/Saltendorf

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Tabelle Kreisklasse

1. SG Wald/Süssenb./B.

0

2. SG Teublitz/Salten.

0

3. ASV Burglengenfeld.

0

4. 1. SG Regental

0

5. JFG Oberpfälzer Se.

0

6. JFG Hammersee

0

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Mittwoch

17:30 - 19:00

Trainingsplatz Großfeld SC Teublitz

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 289

Gestern Online: 532

Diesen Monat: 9588

Letzter Monat: 15279

Total: 475764